Datenschutzerklärung Wir über uns Kontakt AGB's Impressum

 

Gegründet wurde RöFra als Marke der Röckl Michael und Carola Franzke GbR im Frühjahr 2006.

Als Manufaktur für Acetat und Hornbearbeitung, legten wir von Anfang an den Schwerpunkt auf Qualität und hochwertige Handarbeit, gepaart mit modernsten Geräten.

Unser ständiges streben nach Perfektion und außergewöhnlichem Design, lässt uns bis heute nicht los.

Unsere gesamte Produktion und Entwicklung, geschieht ausschließlich in Deutschland.

Dies hat mehrere Gründe. Zum einen ist es uns so möglich, den Produktionsprozess ständig mit unseren Designvorstellungen zu optimieren. Zum anderen verzichten wir dadurch auf große Transportwege, die unsere Umwelt unnötig belasten würden. Unserer Meinung nach, ist eine solch hohe Qualität, nur hier möglich.

 

Beispiele

  • descriptiondescription
  • descriptiondescription
  • descriptiondescription